Die Stadt Balingen lädt zum ersten Ehrenamtsfest alle Menschen ein, die sich in der Stadt ehrenamtlich engagieren. Das Fest findet von 14 bis 21 Uhr im Aktivpark am Jugendhaus statt und bietet zahlreiche Attraktionen. Mit Bühnenprogramm, Markt der Taten und Talente, Mitmachangeboten u.v.m. möchte die Stadt Balingen an diesem Tag das vielfältige ehrenamtliche Engagement in Balingen sichtbar machen und öffentlich würdigen. Der Xangverei ist nicht aktiv beteiligt, nimmt aber die Einladung zum Mitfeiern dankend an. Wir sehen uns am 16. Mai im Aktivpark!
Mehr Informationen zum Xangverei finden Sie immer hier auf unserer Homepage.

