Xangverei empfängt den Musikverein nach dem Wertungsspiel
Xangverei empfängt den Musikverein nach dem Wertungsspiel

Xangverei empfängt den Musikverein nach dem Wertungsspiel

Am Wochenende ist es soweit, der Musikverein Roßwangen stellt sich den Wertungsrichtern beim Wertungsspiel. Der Xangverei drückt dem Musikverein die Daumen und wird wie schon zur Tradition geworden, den Musikverein am Sonntagabend am Friedhof empfangen. Zusammen werden wir zum Probelokal Altes Schulhaus marschieren.
Mehr Informationen zum Xangverei finden Sie immer hier unserer Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner