Ausschuss ist wieder komplett

Bei der Hauptversammlung am 17. Januar 2020 fanden Nachwahlen für zwei fehlende Ausschussmitglieder statt. Erfreulicherweise haben sich für diese Posten Susanne Beckmann und Brigitte Wohlschieß zur Verfügung gestellt und sie wurden selbstverständlich einstimmig gewählt.

Unter anderem fanden bei der JHV auch Vereinsehrungen statt und so konnte die Vorsitzende Ferdinand Butz für sein langjähriges Singen im Chor sowie seine Mitarbeit in Vorstandschaft und Ausschuss ehren. Zur Ehrung von Anne Weinmann für 40 Jahre Singen im Chor war kein geringerer als der Chorverbandspräsident Michael A.C. Ashcroft angereist. In bekannt launiger Manier überreichte er an Anne Weinmann Urkunde, Ehrennadel und Blumen.