Ella bei “Laby Nights”

Am 22. Februar 2024 begeisterten drei aktive Chormitglieder und ein Chorgastmusiker unter dem Namen “More Stuff” das Publikum im Gasthaus Labyrinth. Ihr Auftritt war ein voller Erfolg, und die Zuhörer wurden von ihrer Musik mitgerissen.

Nun steht der nächste musikalische Höhepunkt bevor: Am 15. März 2024 wird Ella im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Laby Nights” im Gasthaus Labyrinth auftreten. Ella ist keine Unbekannte – wer ihren Liederbeitrag beim Adventskonzert des “Xangverein Rosswangen” erlebt hat, weiß um ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten. Nicht nur technisch versiert, sondern vor allem mit ihrem emotionalen Gesang zieht sie die Zuhörer in ihren Bann.

Doch Ella ist mehr als nur eine begabte Sängerin. Als Verfasserin von wortgewandten und humorvollen Berichten und Beiträgen zeigt sie auch ihre schlagfertige Seite. Ihr Charakter vereint Gefühl und Humor – eine Kombination, die das Publikum am 15. März 2024 im Gasthaus Labyrinth in Rosswangen erneut erleben darf.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen, abwechslungsreichen und gefühlvollen Abend mit dieser jungen Ausnahme-Künstlerin!