Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2024
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2024

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2024

Ein ereignisreiches Jahr geht für den Xangverei zu Ende. Wir hatten neben unseren normalen Auftritten durch die Gartenschau in Balingen dort noch einen zusätzlichen sehr schönen Auftritt. Wir konnten einige neue Sängerinnen und Sänger gewinnen und hoffen, dass wir auch weiterhin der Xangverei bleiben, bei dem man gerne mitsingt.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und treuen Fans ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr. Auch 2024 werden wir Euch einiges bieten und wir freuen uns schon darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner