Konzertabsage aufgrund von Krankheitsfällen

Aufgrund unglücklicher Umstände müssen wir bedauerlicherweise bekannt geben, dass das für den heutigen Sonntag, 3. Dezember 2024 geplante Konzert nicht stattfinden wird. Verschiedene Krankheitsfälle, darunter auch mehrere Covid-19-Infektionen, haben es notwendig gemacht, diese Entscheidung zu treffen.

Unsere erste Vorsitzende Gabi Sauter teilte mit, dass aufgrund der vielen Krankmeldungen die Aufführung nicht möglich sein wird. Dieser Beschluss wurde in Absprache mit dem Ausschuss getroffen und fällt allen Beteiligten schwer, insbesondere angesichts der intensiven Probenarbeit, die in die Vorbereitung des Konzerts geflossen ist.

Wir werden uns um einen baldigen Ersatztermin bemühen und ihn auf den üblichen Wegen mitteilen.