Xangverei beim Konzert der Zollern Voices.

Xangverei war beim Konzert der Zollern Voices dabei.

Am 7. Oktober reiste der Xangverei mit einem tollen Programm zum Konzert nach Bisingen in die Hohenzollernhalle zum Konzert der Zollern Voices. In der schön geschmückten Halle präsentierte sich der Xangverei in bester Singlaune und Maike Tränkle führte bewährt souverän den Chor. Am Flügel begleitete Ilona Pelludat, André Konz am Cajon, Volle Herrmann mit der Gitarre und auch Patrick Schneider wusste mit dem Kazoo zu begeistern. Manfred Schneider hatte seinen ersten Auftritt mit unserem Chor und wir begrüßen ihn herzlich im Bassregister. Rundum ein schöner Konzertabend, gut organisiert von den Zollern Voices, bei denen wir uns für die Einladung herzlich bedanken.