Adventskonzert, Seniorennachmittag und 2. Weihnachtsfeiertag

Was für ein schönes Adventskonzert
Endlich wieder Adventskonzert – und alle sind gekommen. Mit einem wunderbaren Konzert stimmte der Xangverein Roßwangen die zahlreichen Besucherinnen und Besucher in der St-Paulus-Kirche in Frommern auf die Adventszeit ein. Wir bedanken uns auf das herzlichste für Ihren Besuch, für den wohltuenden Applaus und die vielen anerkennenden Worte.
Ein ausführlicher Bericht erscheint in den nächsten Ausgaben von Balingen aktuell und natürlich hier auf der Homepage des Xangvereins.

Xangverein umrahmt den Seniorennachmittag am 2. Advent
Am kommenden 2. Adventssonntag umrahmt der Xangverein den Seniorennachmittag in Roßwangen. Mit schönen adventlichen Liedern und einem Flötenduo im Gepäck freuen wir uns, dass auch diese schöne Veranstaltung wieder stattfinden kann.

Vorschau
Am 2. Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, wird der Chor den Gottesdienst in Roßwangen feierlich umrahmen. Nicht nur der Chor freut sich über viele Gottesdienstbesucherinnen und -besucher.