„Es singt und klingt auf der Gartenschau“!

Von Sonntag, 23. Juli bis Samstag 29. Juli 2023 präsentieren sich die unterschiedlichsten Formationen aus dem Chorverband in Konzerten und bei Aktionen auf dem gesamten Areal.

Im Laufe der Woche treffen sich am Abend Chöre und Gesangs-Formationen im freien Gelände und auf der Plazabühne. Natürlich ist auch der Xangverei dabei und wir nehmen unseren letzten Probentermin am 25. Juli und singen auf dem Gartenschaugelände. Von 18 bis 19 Uhr können Sie uns im Bereich Eyachterassen/Zollernsteg, im Bereich Stadtgarten/Seniorenresidenz an der Eyach und im Zwingergarten hören. Nähere Informationen zur Chorwoche finden Sie auf der Homepage des Chorverbandes unter: https://chorverband-zollernalb.de/aktuelles/es-singt-und-klingt-auf-der-gartenschau.