Man kann die Adventszeit schon erahnen…..

……..in 5 Wochen und ein paar Tagen ist der 1. Advent und weil es nun schon früher dunkel wird, brennen in vielen Häusern abends Kerzen. Wir wissen alle nicht, was uns der bevorstehende Winter bringen wird, trotzdem erlauben wir uns die Vorfreude auf die besinnliche und stimmungsvolle Adventszeit.

Der Xangverein bereitet sich intensiv auf das Adventskonzert am 27. November vor und wir hoffen, dass wir dieses Jahr auch wirklich für Euch singen dürfen. Unsere Chorleiterin Maike hat ein tolles Programm mit Gesang sowie Wort- und Musikbeiträgen zusammengestellt und die Besucherinnen und Besucher erwartet ein schönes Konzert in der Kirche in Frommern.

Infos zum Konzert und zum Xangverein findet Ihr hier auf der Homepage: