Neues Jahr – Neues Glück?

Der Gesangverein Roßwangen wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gesundes und gesegnetes Neues Jahr. Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr irgendwann zur Normalität zurückkehren können – leider sieht es derzeit noch nicht danach aus.

Nach der Absage vom Adventskonzert 2021 können wir nun auch unsere Jahreshauptversammlung nicht abhalten. Diese für den 21.01.2022 geplante Versammlung werden wir auf einen noch unbekannten Termin verschieben. Den neuen Termin werden wir festlegen, sobald die Pandemielage dies zulässt. Wir informieren Sie an dieser Stelle darüber und laden dann auch hier zur Jahreshauptversammlung ein.

Bis dahin bleibt uns nur, Euch allen Gesundheit und ein baldiges Wiedersehen zu wünschen.
Gabi Sauter
1. Vorsitzende Gesangverein Roßwangen