Wir legen los…..

mit den Proben für unser Jahresprogramm. Unsere Chorleiterin hat tolle Chorliteratur für ihren Xangverein zusammengestellt, es ist für jeden etwas dabei. “Tage wie diese” und “Altes Fieber” von den Toten Hosen zum Beispiel, aber auch “You’ve got a Friend” von Carole King oder “You raise me up”.

Wer mit uns mit diesen und noch viel mehr tollen Liedern seine Laune und sein Wohlbefinden deutlich durch den Chorgesang steigern möchte, der sollte jetzt zu uns kommen. Wir proben jeden Dienstag, von 19.30 Uhr bis ca. 21 Uhr im Alten Schulhaus in Roßwangen. Einfach mal vorbeischauen:
“Singen bringt Freude ins Herz, weg sind Sorgen und Schmerz. Wir schau`n Dich an und rufen dir zu: Wir Singen, sing auch Du!” In diesem Sinne, wir freuen uns auf Dich!
Dein Xangverein Roßwangen