Xang(s)freu(n)de am 2. Juli von 14 bis 15 Uhr auf der Plazabühne

Die Chöre vom Xangverei Roßwangen und Sing’n’Fun Neckarsulm präsentieren am Sonntag ein mitreißendes Programm auf der Plaza-Bühne Mal Sing’n’Fun, mal beide Chöre und mal der Xangverei alleine, auf keinen Fall langweilig – so wollen Maike Tränkle und Markus Ortelt, die genialen Chorleiter der Chöre, auf der Gartenschau beweisen, wie schön Singen im Chor ist.

Verschiedene Instrumentalisten werden die Chöre unterstützen und mit auf der Bühne stehen. Es darf ein super Programm von ca. 1 Stunde erwartet werden und eines ist sicher: Heute schon freuen sich alle Sängerinnen und Sänger auf ein mitmach freudiges Publikum.
Beitrag: Gabi Sauter