Xang(s)freu(n)de proben gemeinsam
Xang(s)freu(n)de proben gemeinsam

Xang(s)freu(n)de proben gemeinsam

Xang(s)freu(n)de proben gemeinsam

Am Dienstag trafen sich die Chöre vom Xangverei Roßwangen und Sing’n’Fun Neckarsulm um für den Auftritt am 2. Juli auf der Gartenschau zu proben. Speziell für das Projekt “Gartenschau” haben die Chöre ein mitreißendes Programm zusammengestellt. Beide Chöre singen hauptsächlich Pop, Rock und Schlager und  “Altes Fieber” von den Toten Hosen und “You raise me up” sind nur 2 von vielen tollen Songs, die auf der Plaza-Bühne aufgeführt werden.

Sing ‘n’ Fun

Mal Sing’n’Fun, mal beide Chöre und mal der Xangverei alleine, auf keinen Fall langweilig – so wollen Maike Tränkle und Markus Ortelt, die genialen Chorleiter der Chöre, auf der Gartenschau beweisen, wie schön Singen im Chor ist. Verschiedene Instrumentalisten werden die Chöre unterstützen und mit auf der Bühne stehen. Es darf ein super Programm von ca. 1 Stunde erwartet werden und eines ist sicher: Heute schon freuen sich alle Sängerinnen und Sänger auf ein mitmachfreudiges Publikum. 

Xangverein Rosswangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner