Xangies und TenorosBassos mit Erfolg am Firmen- und Vereineschießen teilgenommen

Die Xangies mit Maike Tränkle, Natalie Butz, Susanne Beckmann und Gabi Sauter gewannen in der Damenklasse den Pokal (inkl. Füllung) für den 1. Platz  und für den 3. Platz konnten die TenorosBassos mit Raimund Butz, Carsten Tränkle, Werner Sauter und Franz Schalla einen Sachpreis entgegennehmen.

In der Einzelwertung bekamen Natalie Butz, Susanne Beckmann und Gabi Sauter Pokale für ihre guten Platzierungen in der Damenklasse. Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen zum Erfolg.